Thema: fettig
tja, dide, ich bin doch wieder aufgetaucht.
sorry! ... muss mich zwar nicht entschuldigen, aber du weisst sicher, warum! oder: ich hatte einfach das bedürfnis...

147,6 KG

ich war fast bei 142.

und jetzt habe ich wieder so extrem zugenommen. naja - ein teil trägt sicher der urlaub dazu bei: man will es sich ja gutgehen lassen (toll: mit dem satz kann ich mich wieder selbst sehr gut beruhigen! ..... und in die tasche lügen ..... )

mir geht es schlecht ... ich spüre wieder die auswirkungen, die so eine fettsucht hat.

beispiel: kurzer spaziergang mit meiner frau, bei dem ich am schluß, als es den berg wieder hochging, geschnauft habe wie eine dampflok .... und meine frau sagte das auch noch zu mir ....

im NOV sind wir zu einer geburtstagsfeier eingeladen.
da steigen wir auch zur feier des tages durch einen weinberg!
was sich die menschen doch alles zu ihrem blöden 50igsten geburtstag einfallen lassen ... wenn ich so weitermache, falle ich nach den ersten 5 metern um .... meinen 50igsten feier ich im kleinen kreis und nicht mit so einem tohuwabohu!!!!!!!!!!!!!! ... hoffentlich halte ich solange noch durch ;-)

die schilderungen meiner besseren hälfte aus dem op sind auch eher kontraproduktiv ..... "wir hatten heute wieder einen 170ig KG mann ......... "

und darüber, was ich seit jahren zum beispiel anziehen muß, weil mir nix anderes passt, möchte ich garnicht erst nachdenken!!!

ich will auch mal schick aussehen ... vielleicht dreht sich ja irgendwann auch mal wieder eine blondine nach MIR um !!!!! (das ist gefühlte hundert jahre her ...... )

MORGEN GEHT ES LOS: DAS ABNEHMEN!!!

;-)

psssst ... nein! ... heute! ... das datum kann ich mir sicher gut merken !!!!!